Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit DynDNS
Huhu

hier kennt sich doch bestimmt wer mit DynDNS aus..:>
Ich hab mir da jetzt ne feste IP erstellt und bin darüber auch erreichbar. Ich will aber, dass diese IP auch statt meiner richtigen angezeigt wird.(wie zB auf whatismyip.com) Geht das irgendwie?

Hi Nussecke,

Wo möchtest du das einsetzen?

Lg
Steff
[Wc3 - Fr3@k$ Forum] [www.secretlake.at] [Kinder Hilfs Werk - HP]
[Bild: banner.png]
Think before you post. Use google or the forum search function. Don't spam or abuse the forum.
Read the rules. Otherwise you will be banned. And don't cheat or flame on our servers.

Hab mir hier nen CS-Server installiert und habkeine statische IP... Hab deswegen mir die IP "rf.game-server.cc" von DynDNS geholt und will jetzt, dass diese IP auch von Steam angezeigt wird, wenn jemand connectet / den Server zu den Favoriten addet..

Du möchstest also das es möglich ist bei den Server Favoriten in Steam die DynDNS Adresse einzutragen sodass sie sich immer wieder aktuallisiert?! Sprich falls du bei dir einen IP change hast das die dann nicht auf eine IP connecten die es nicht mehr gibt?!

Bin ich da auf dem richtigen Weg?!
[Wc3 - Fr3@k$ Forum] [www.secretlake.at] [Kinder Hilfs Werk - HP]
[Bild: banner.png]
Think before you post. Use google or the forum search function. Don't spam or abuse the forum.
Read the rules. Otherwise you will be banned. And don't cheat or flame on our servers.

Jup, bist du smile
Hab schon versucht mit dem +ip-parameter den server zu starten, aber da nimmt er nur zahlen...

Naja, hat sich eh erledigt. Werd mir jetz nen Gameserver mieten ;)

aja das dann nur nen haken den du setzen musst damit die ip automatisch aktualisiert wird ^^
[Bild: kay1082345.jpg]

Wo?

There was an error posting your reply:

Die Nachricht ist zu kurz. Bitte gib eine längere Nachricht ein

Wo kann man die IP auf Auto setzen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste