Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy Glücksstrumpf H@wk
Na kleiner allet gute smile
[Bild: kay1082345.jpg]

dankööööö^^
"Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter. Und eins davon ist für mich das fürchterlichste. Und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen!"

Alles Gute auch von mir zur überstandenen Geschlechtsumwandlung? :P
"Oh mein Gott. Wie kannst du nur auf Kinder schiessen?"
"Ich ziele tiefer"

wenn ich ihn dir ins gesicht hängen lasse dann wirste neidisch... oder er erschlägt dich smile sei also nich traurig das du die umwandluchng genraucht hast ^^
"Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter. Und eins davon ist für mich das fürchterlichste. Und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen!"

(24.11.2009, 15:12)H@wK schrieb: ... umwandluchng genraucht...

er is so groß, dass nicht mehr genug blut für anständiges Deutsch im Kopf hast :D...

aber Scherz bei Seite, meiner is so groß, dass ich ne Fernbeziehung führen muss.....

lol
"Oh mein Gott. Wie kannst du nur auf Kinder schiessen?"
"Ich ziele tiefer"

hehe, jeder weiß das Root den größten hat :P

Alles Gute H@wK. (Nachträglich smile)
[Wc3 - Fr3@k$ Forum] [www.secretlake.at] [Kinder Hilfs Werk - HP]
[Bild: banner.png]
Think before you post. Use google or the forum search function. Don't spam or abuse the forum.
Read the rules. Otherwise you will be banned. And don't cheat or flame on our servers.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste